Samstag, 28. Juli 2018

Blick zurück

Gesehen Tatortwiederholungen... Sommerpause nervt
Gehört DrakeNice for what
Getan Steuerkram nachbearbeitet
Gelesen Focus
Getrunken Penicillinsaft
Gegessen Pizzabrötchen
Geärgert über den sehr unangenehmen Duft eines sogenannten „Bräunungsöls“ (das ich für P kaufen sollte)
Gefreut wenn man von Schwimmmeister Nedo begrüßt wird mit den Worten „Schön, dass ihr da seid“ und zu ren bekommt „Nächstes Mal lade ich euch zu Pommes ein, ich krieg hier Prozente.“ und „Wollt ihr die Wellen ansagen?“ Nettester Schwimmmeister ever (In K-Sprech heißt daskorrekt“)
Gelacht Die Ärztin kann K nicht untersuchen im Sitzen. „Mein Gott, was hast du für Bauchmuskeln?? Leg dich mal bitte hin, damit ich dich abtasten kann. (...) Ich hätte auch gern solche Muskeln wie du!! Was machst du für Sport??“Fußball.“ „Okay, vielleicht sollte ich mit Fußball anfangen.“ K ster zu mir: Jeder hat eigentlich ein Sixpack. Bei manchen ist halt nur Speck drüber, Mama.“ Ehm, ja. Genau.
Gewünscht weniger Affenhitze
Gekauft Sandalen

P h i l u k o   m a c h t   P a u s e 

Einen schönen Sommer für alle ...auf bald



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar!