Mittwoch, 10. Mai 2017

Gewinnt 5 x 2 Karten zur Designmesse LOFT in Karlsruhe

Die Designmesse LOFT  – das Designkaufhaus geht in die dritte Runde. Was 2015 glanzvolle Premiere hatte, wird weiter fortgesetzt! Parallel zur EUNIQUE präsentieren und verkaufen Design-Professionals, Labels, Newcomer und Hochschulen auf der LOFT neue und etablierte Produkte aus den Bereichen Möbel, Wohnaccessoires, Mode und Schmuck für das designaffine Publikum. Das Format steht für junges und innovatives Design – darunter auch zahlreiche Neuentwicklungen. Bestimmt wird es wieder so vergnüglich und toll wie 2015. Als kleinen Vorgeschmack seht ihr unten einige Fotos teilnehmender Aussteller. Der Gin aus Karlsruhe steht dieses Mal auf meiner Einkaufsliste!
 
Für diesen Designgenuss verlost Philuko heute 5 x 2 Tageskarten (gleichzeitig auch Eintrittskarte zur EUNIQUE!). Kommentar genügt – viel Glück!

LOFT – Das Designkaufhaus
19. bis 21. Mai 2017
11 bis 19 Uhr
Messeallee 1
76287 Rheinstetten

Bitte beachten: Im Kommentar muss eine E-Mail-Adresse oder ein Profil angegeben sein, unter dem ich euch im Gewinnfall erreichen kann! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, anonyme Kommentare werden nicht berücksichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 14. Mai 2017, 23.59 Uhr. Am darauffolgenden Tag gebe ich die Gewinner hier bekannt. 

Der Gewinner erhält per E-Mail von mir einen Code zugeschickt, der auf der Ticketseite eingelöst werden kann.
Achtung: der Gewinner muss also im Besitz eines Druckers sein, um das Ticket selbst auszudrucken zu können!

EDIT 15. Mai 2017 – Die Karten gewonnen haben:
Anjalein, Mareike, Eva-Maria, Trollblume und Simsa – GLÜCKWUNSCH!! 
BITTE MELDET EUCH unter philuko@gmail.com



Alle Fotorechte liegen bei den jeweiligen Herstellern (Name unter den Fotos)


Foto KMK / Jürgen Rösner

Foto Müllernkontor

Foto Buffet Clothing

Foto Adriane Krumm

Foto KATY PATY

Foto blaccbird

Foto Hoos London Gin

Foto Familytree Shop

Foto kitschcanmakeyourich

Kommentare:

  1. Jaaaa, das wäre super, ich springe schnell in den Lostopf. Loft und eunique sind einfach toll! Lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Gewinn wäre fantastisch! Ich habe es die letzten zwei Jahre nie geschafft, aber dieses Jahr ist der Termin geblockt!!! Ich freue mich schon besonders auf Charlotte Wooning. Und darauf so viel Neues zu entdecken! Herzliche Grüße aus der Karlsruher Südstadt von Simone

    AntwortenLöschen
  3. Kommentar ...gewinnkommentar...Kommentar
    sommer_gelb@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Nach einem kleinen Umbau wäre ein Besuch auf der LOFT genau die Inspiration, die ich jetzt brauche - noch dazu in der Region :-)

    Grüße von Julia (pfahljulia@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, es war im letzten Jahr soooo toll - da versuche ich gern mein Glück erneut :-) Liebe Grüße aus der Oststadt, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf! In diesem nehme ich mir endlich mal die Zeit hinzugehen! Lieben Gruß aus Mühlburg Eva

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ganz wundervoll aus! Da würde ich gerne hinfahren. Vielleicht klappt es ja mit den Karten. Liebe Grüße, Mareike (kvitte(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  8. Da würde ich auch gerne hin. Ich versuche mal mein Glück!
    Ganz liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!