Samstag, 18. Juni 2016

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche.

Gesehen viele Fußballspiele
Gehört Run DMC –It’s like that
Gelesen BNN
Getan Geschenke gekauft für diverse Feiern (kurz vor den Sommerferien ist ähnlich wie kurz vor Weihnachten, überalle Feste und Feiern)
Gegessen Gegrilltes
Getrunken Schwip Schwap
Gefreut über das raschelnde Schirmchen auf dem Balkon (nach dem Foto verschwand das gute Wetter)
Geärgert  dass uns jetzt das 5. Rad geklaut wurde (etwa alle 2,6 Jahre ein Fahrrad)
Gelacht dass Phi im Anschluss an ihre Mozartdarbietung im Musikunterricht Mozartkugeln an die Klasse verteilen will
Gewünscht dass die Tomaten und Chilis auf dem Balkon was werden
Gekauft Eiswürfelbeutel

Ein frohes Wochenende für alle!

Kommentare:

  1. Schwip Schwap? Echt? Gibt es das noch? Hach, da muss ich gleich an meine Kindheit denken.
    Und die Idee mit den Mozartkugeln finde ich klasse ;-)
    Schöne Grüße und hoffentlich noch viel Rascheln auf dem Balkon
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das gibts noch. Ich mochte auch gern Mezzomix (gibt’s das noch??). Heute hab ich den Schirm wieder rausgestellt, danke für die guten Wünsche – hat funktioniert! Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Super Musik-Tipp - schon VIEL zu lange nicht mehr gehört! Toitoitoi für die Balkontomaten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hör es gerade rauf und runter. Die Tomaten wachsen inzwischen wie Unkraut! :) Liebe Grüße!!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!