Freitag, 20. Mai 2016

Gewinnt 5 x 2 Eintrittskarten zur Designmesse LOFT in Karlsruhe

Die Designmesse LOFT  – das Designkaufhaus geht in die zweite Runde. Was letztes Jahr glanzvolle Premiere hatte, wird jetzt fortgesetzt! Parallel zur EUNIQUE präsentieren und verkaufen Design-Professionals, Labels, Newcomer und Hochschulen auf der LOFT neue und etablierte Produkte aus den Bereichen Möbel, Wohnaccessoires, Mode und Schmuck für das designaffine Publikum. Das Format steht für junges und innovatives Design – darunter auch zahlreiche Neuentwicklungen. Bestimmt wird es wieder so vergnüglich unt toll wie leztes Jahr.
 
Für diesen Designgenuss verlost Philuko heute 5 x 2 Tageskarten (gleichzeitig auch Eintrittskarte zur EUNIQUE!). Kommentar genügt – viel Glück! Als kleinen Vorgeschmack seht ihr unten einige Fotos teilnehmender Aussteller.

LOFT – Das Designkaufhaus
3. bis 5. Juni 2016
11 bis 19 Uhr
Messeallee 1
76287 Rheinstetten

Bitte beachten: Im Kommentar muss eine E-Mail-Adresse oder ein Profil angegeben sein, unter dem ich euch im Gewinnfall erreichen kann! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, anonyme Kommentare werden nicht berücksichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 29. Mai 2016, 23.59 Uhr. Am darauffolgenden Tag gebe ich die Gewinner hier bekannt. 

Der Gewinner erhält per E-Mail von mir einen Code zugeschickt, der auf der Ticketseite eingelöst werden kann. 
Achtung: der Gewinner muss also im Besitz eines Druckers sein, um das Ticket selbst auszudrucken zu können!


Alle Fotorechte liegen bei den jeweiligen Herstellern (Name unter den Fotos)

EDIT, 30.5.2016:
Gewonnen haben

kathrinstecher, Fab, nadine, SusanneKA, Thea aus Neckargemünd. Glückwunsch!
Ihr bekommt eine Nachricht. Thea, bitte melde dich via philuko@gmail.com, du hast
keine E-Mail-Adresse hinterlassen. 

Foto: Müllernkontor
Foto: kommod
Foto: Müllernkontor

Foto: Riaz Dan / Philip Dehm

Foto: kommod

Foto: arssedia

Foto: Matthias Wisniewski, Unna

Foto: SICA, Rangpur (Bangladesh), Berlin

Foto: Henry Baumann, Maastricht (Niederlande)

Foto: Bruno Winter und Emmy Galle – tubadesign, München

Foto: Pepijn Hendrickx, Wilrijk (Belgien)

Foto: Peter Birsfelder, Felsberg (Schweiz)

Foto: André Stache, Berlin

Foto: Mesh Divine


Kommentare:

  1. Liebe Julia, letztes Jahr hat mir die Grippe einen Strich durch die Rechnung gemacht, dann versuch ich mein Glück dieses Jahr noch mal... �� Liebe Grüße, Kathrin (kathrinstecher(ät)gmx(Punkt)de)

    AntwortenLöschen
  2. Designkaufhaus?Messe?Bin dabei!! palerider.fabi@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das klingt gut! Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne?

    AntwortenLöschen
  4. Würde mich sehr freuen, fahre hier in Karlsruhe immer an den Plakaten vorbei und würde dann das nächste Mal vielleicht einfach weiter fahren... ins Kaufhaus? frau.o@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow - da wäre ich sehr gerne dabei ;) myownmemento[at]web.de

    AntwortenLöschen
  6. Da wäre ich gerne dabei - habe e noch nie geschafft! Anja.dolderer@web.de. LG aus London, Julia!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das wäre aber schön, zu gewinnen und auf der Loft flanieren zu können :-) nad@gasbottle-county.eu

    AntwortenLöschen
  8. Letztes Jahr habe ich die Messe sehr mit meiner Tochter genossen. Wir wären dieses Jahr gerne wieder dabei.
    Liebe Grüße
    Rosa
    rosaz(at)email(punkt)de
    (dieses mal mit korrekter E-Mail Adresse ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Susanne aus Ka25. Mai 2016 um 22:03

    Hallo Julia, ich würde sehr gerne wieder die Messe besuchen - die Fotos machen ja schon neugierig!! Letztes Jahr war ich mit meiner Freundin dort - hat uns gut gefallen.
    Liebe Grüße und noch schöne Ferien
    Susanne
    sannestern(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, da will ich gerne hin!
    Viele Grüße
    Thea aus Neckargemünd

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!