Montag, 29. Februar 2016

Neues im Shop – und ein Gewinnspiel

Ein paar neue Prints sind in den Shop eingezogen, um genau zu sein 5 an der Zahl. Die Supermarkt-Geschichte zu dem schwarzen Portrait „Hannah“ und Lus beherzter Griff zur roten Anemone kennt ihr ja schon (hier nachzulesen).

À propos Lu: Philuko jr. I bestand darauf, dass ihr „Selfie“ mit blauer Nase auch in den Shop zieht. Und wo Philuko jr. I einen Wunsch äußert, kann Philuko jr. II nicht weit sein. Aus ihrer Kramerskizze wurde eine Gemeinschaftsarbeit von uns beiden – ich fügte noch die Mondphasen hinzu.

Und dann habe ich begonnen, wieder Draht zu biegen, um den Shop von Zeit zu Zeit wieder damit anzureichern. Das Drahtportrait „Romy“ wandert demnächst in den Shop, und weil ich weiß, dass ich es jetzt schon vermissen werde, wenn es weg ist (sind ja alles Einzelstücke), habe ich schnell noch einen Print von diesem Motiv gefertigt.

Welchen neuen Philuko (jr.) mögt ihr am liebsten? Verratet es mir – ich verlose einen der hier gezeigten Prints.

Kommentiert hier mit eurem Namen und einer Möglichkeit, euch zu kontaktieren
Bitte beachten: Der Versand kann nur innerhalb Deutschlands erfolgen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, anonyme Kommentare werden nicht berücksichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Das Gewinnspiel läuft bis 6. März 2016, 23.59 Uhr. Am darauffolgenden Tag gebe ich den Gewinner unter diesem Post bekannt. 

NEU IM SHOP
Philuko Print „Hannah“
Philuko Print „Blush“
Philuko Print „Romy“
Philuko Print „Selfie“
Philuko Print „Moonphases“

P.S.: Ich werde oft gefragt, ob es die Bilder auch in anderen Farben gibt, oder in anderen Maßen. Sonderwünsche und individuelle Anfertigungen sind jederzeit möglich – Mail genügt (gilt für alle Philuko-Prints)

EDIT 7.3.2016 – Random.org hat entschieden: Einen Wunsch-Print gewonnen hat
Franzy vom Schlüssel zum Glück (du hast eine Nachricht in deinem Postfach)









Kommentare:

  1. Wieder einmal ganz wundervolle Bilder. Besonders Hannah und die rote Blume sind ganz nach meinem Geschmack! Da könnte ich mich nur schwer entscheiden! :)

    AntwortenLöschen
  2. Romy ist absolut zauberhaft! Hier wäre noch ein Plätzchen frei dafür :-) Herzliche Grüße Simone (samysim@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. oh, die Mondphasen sind ja wirklich wunderschön!

    viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  4. Alle sehr schön, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich die Mondphasen auswählen.

    Liebe Grüße
    Katharina

    Katharina.Scharinger@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Allesamt tolle Neuzugänge! Hervorragend würden sich aber, in meiner momentanen Gelb-Phase, die Mondphasen an meiner Wand machen! Liebe Grüße, auch an die beiden Junior-Künstler :)
    Lisa (lisafi@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Mondphasen am liebsten. Die würden sich toll in meinem Schlafzimmer machen! Die Farbkombis sind super!

    Viele Grüße,

    Maike (Maike88p(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Hannah ist ganz wunderbar. Auch die Mondphasen.
    Über einen Gewinn würde ich mich riesig freuen.

    LG
    Caro

    carolin.glaser at gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. am besten gefallen mir hannah und romy - entscheiden würde mich dann aber für romy!
    herzliche grüße,
    viola (viola@hjv.de)

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Hannah am liebsten, die würde sich wunderbar neben meiner 60er Jahre Tina an der Wand machen.
    Die Nachwuchs Künstler verdienen einen extra Applaus.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    superschoepfung@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. Die sind alle wunderschön, aber "blush" gefällt mir am besten!
    Nicola

    AntwortenLöschen
  11. da geht ja was bei euch :-) bei der mondphase in mint, ja da würde ich nicht nein sagen ♥ grüsse an das künstlertrio, nic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups...gerade erst gesehen...kann gar nicht gewinnen...na denn, viel glück nch deutschland.

      Löschen
  12. Die Mondphasen sind besonders toll geworden, der Rest ist aber auch wunderschön:)

    Liebe Grüße nach Karlsruhe,
    Julie
    send2j gmx de

    AntwortenLöschen
  13. Der Philuko Print „Moonphases“ sieht fantastisch aus.

    LG, Oliver

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Philuko, unsere Wand und ich würden uns über die Mondphasen freuen! Grüße aus Karlsruhe, Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Wie immer sind alle neuen Kunstwerke wundervoll, aber meine absoluten Favoriten sind die Moonphases.

    Lg. irene
    irene.radinger@liwest.at

    AntwortenLöschen
  16. Der Print "Hannah" ist sooooooo toll. Genau mein Geschmack. Ich liebe Portraits und würde dieses nur zu gerne meiner kleinen Sammlung in der Flur-Galerie hinzufügen.

    AntwortenLöschen
  17. Die Mondphasen gefallen mir rcht gut
    eine schöne Zeit
    stefan

    AntwortenLöschen
  18. mein favorit ist hannah! wobei mir alles gut gefällt :-) liebste grüße julia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!