Samstag, 10. Oktober 2015

Wochenrückblick

Bruchstücke (m)einer Woche.

Gesehen kleine Fußballer beim Fotoshooting
Gehört Grace Jones – Slave to the rhythm
Gelesen dieses Interview mit David Chipperfield 
Getan viele Kuchen gebacken
Gegessen Panna Cotta 
Getrunken Sekt
Gefreut über vorausschauende Kunden („Der Kalender ist angekommen, vielen Dank!!! Er sieht toll aus und ich freue mich, wenn ich ihn dann aufhängen kann. Ich hoffe für 2017 gibt’s dann auch wieder so ein schönes Unikat.“)
Geärgert über den Blitzer
Gelacht über Mathe-Hausaufgaben: Entweder eine Aufgabe im Buch machen, oder einen Kuchen backen (natürlich nicht, ohne vorher die Mengenangaben mittels Bruchrechnen herauszupfriemeln) – welche Variante wurde wohl gewählt?
Gewünscht Glattputz überall
Gekauft Buntstifte

Ein feines Wochenende allerseits!



Kommentare:

Danke für deinen Kommentar!