Dienstag, 6. Oktober 2015

KIND OF ART

»Als ich so alt war, konnte ich malen wie Raphael. 
Aber ich brauchte ein Leben lang um so zu malen wie die Kinder.« 
(Pablo Picasso, nachdem er eine Ausstellung mit Kinderzeichnungen besucht hatte) 

Weil Kinder Künstler sind, zeige immer dienstags ich ein Werk aus dem Hause philuko, wo die Mappen ziemlich prall gefüllt sind. Heutiges Werk meiner Wahl: „Ko“ von Phi, Wasserfarben auf Papier, 2015.



3 Kommentare:

  1. wow, das sagt einiges über augen – über die von ko und auch über die von phi. wir sind heute wieder dabei, mit flüchtlingskinderkunst

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gibt es heute auch mal wieder Kinderkunst - im weitesten Sinne. Wir haben eine Dinowelt gebaut... :-)
    http://all-taeglich.blogspot.de/2015/10/es-war-einmal.html
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!