Mittwoch, 7. Oktober 2015

Der neue Pop-up Shop von Newniq eröffnet am Wochenende im Me collectors room – oder: Philuko goes Berlin Part II

Nachdem es bereits im Sommer für einige Philukos Boum machte, ist nun der Winter dran... Am kommenden Samstag eröffnet für drei Monate der neue Pop-up Shop von Newniq und dem Me collectors room in Berlin – und ich freu mich, dass das Paradise und Rosy auch zugegen sein werden... und ganz viele weitere schöne Produkte vieler toller Kollegen. Auf nach Berlin!

Happy (Christmas?-)Shopping...

Newniq Pop-up Shop X Me collectors room   
Auguststraße 68, 10117 Berlin
Di bis So 12 bis 18 Uhr
Auftaktevent: 10. Oktober 2015, 16 Uhr
(bis 10. Januar 2016)
_ _ _

aus dem Newniq-Newsletter : 
Ab dem 10. Oktober 2015 werden die schönsten Produkte im Pop-up Shop des Me collectors room in Berlin Mitte präsentiert. Der Me collectors room Berlin wurde vom Kunstsammler Thomas Olbricht 2010 eröffnet. Im Ausstellungshaus in der Berliner Auguststraße werden in wechselnden Ausstellungen Exponate aus Olbrichts privater Sammlung, der Olbricht Collection oder aus anderen internationalen privaten Kunstsammlungen gezeigt.

Zur Eröffnung des Pop-up Shops wird es einen Designertalk zum Thema „Trends und Zukunft der Kreativszene in Berlin“ geben. Gäste sind keine geringeren als Sebastian vom Berliner Label Kancha (Produktdesign aus Berlin, hergestellt aus natürlichen und lokal bezogenen Materialien aus Kirgistan) sowie Claudio von der Blogfabrik (Co-Working Space aus Kreuzberg für Kreativunternehmen samt dazugehörigem Kreativ-Magazin) und I heart Berlin (Berlin-Blog zu allen Themen rund um Berlin, egal ob Kultur, Food oder die besten Veranstaltungen der Stadt). 

Der Designertalk beginnt am 10. Oktober 2015 um 16 Uhr in der Auguststraße 68, Berlin Mitte, der Eintritt ist frei. Melde dich per Mail an unter info@me-berlin.com.

zur Facebook-Veranstaltung
zur Me collectors room-Seite
zum Newniq-Blog




Foto: Me collectors room / Jana Ebert 

 3 Fotos: newniq.com

Foto: Me collectors room / Bernd Borchardt

Kommentare:

  1. Super - Philuko in Berlin! Das ist toll! Grüße aus der großen Stadt!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön. Da werde ich doch mal fotografieren gehen und nach »Philukos« Ausschau halten : )
    Liebe Grüße aus Berlin Anne

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!