Donnerstag, 16. Juli 2015

Save the Date – Anonyme Zeichner 2015

Es ist wieder soweit! Nachdem sich die 2014er-Ausstellung der Anonymen Zeichner ausschließlich Berliner Künstlern widmete, sind in diesem Jahr nun Zeichnungen aus aller Welt zu sehen. 2000 Einreichungen trafen in den letzten Wochen bei der Initiatorin Anke Becker in Berlin per Post ein – 600 davon wurden für die Ausstellung ausgewählt. Und zwei aus dem Hause Philuko sind darunter. Ich freu mich!

Allen Berlinern lege ich die Ausstellung ans Herz – notiert euch schon einmal den August im Kalender! (Für alle anderen gibt es eine Online-Galerie)

ANONYME ZEICHNER* 2015 
600 internationale Zeichnungen
zusammengestellt von Anke Becker

02. bis 29. August 2015

Eröffnung: Samstag 01. August / 19 Uhr
Finissage: Samstag 29. August / 17-19 Uhr

www.anonyme-zeichner.de 


Galerie Nord | Kunstverein Tiergarten
Turmstr. 75 10551 Berlin

Öffnungszeiten: 
Sonntag, 03. August 13-18 Uhr 
danach: Di-Sa 13-19 Uhr  
Eintritt frei
Anfahrt: http://goo.gl/maps/XxKau

Weitere Ausstellungsstationen: Galerie ARTQ13, Rom/Italien 9. - 11. Oktober 2015 / Galerie GEYSO20, Braunschweig 13. 11. - 18. 12. 2015 / Kunstverein Rüsselsheim (Februar/März 2016)





1 Kommentar:

Danke für deinen Kommentar!