Dienstag, 19. Mai 2015

KIND OF ART

Heute gibt es ein besonderes, weil Geburtstags-Kind-of-Art. Der Großvater sagte zum großen Kind: „Ich wünsch mir ein Portrait von mir von dir.“ Auftrag angenommen. Dann flog das Geburtstagskind in den Urlaub. Unterdessen machten wir uns ans Werk – das Kind malte, ich rahmte (und hängte das fertige Bild Probe an unserer Portraitwand im Flur). Als der Opi zurückkehrte, überreichte das Kind ihm sein Portrait (Aquarellfarbe auf Büttenpapier). Große Freude. Alle glücklich.




Opi und Enkel, 2009

Kommentare:

  1. Die Geschenke-Idee ist genauso großartig, wie die Umsetzung geworden ist. Wirklich einzigartig :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ganzganz schön! Idee und Umsetzung! Und wie jung der Opa auf dem Bild ist ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!