Freitag, 8. Mai 2015

All you need is LOFT

Gestern Abend hatten wir das Vergnügen, der Eröffnungsparty der brandneuen Karlsruher Designmesse LOFT einen Besuch abzustatten. Bei Loungemusik und Secco gab es viele schöne Dinge zu entdecken! Mein persönliches i-Tüpfelchen: das Treffen mit Sascha und Lilli von artcanbreakyourheart und kitschcanmakeyourich (i-Tüpfelchen Nr. 2: an ihrem Stand hängt ein Bild aus unserer Wohnung). Nachdem wir alle LOFT-Aussteller bestaunt hatten, ging es weiter zur EUNIQUE – Internationale Messe für Angewandte Kunst & Design. Besonders sehenswert fand ich den Bereich des Gastlandes Portugal. Meine liebsten Entdeckungen habe ich euch in den Fotos zusammengefasst. Ein Besuch lohnt sich – oder: All you need is LOFT!

LOFT – Das Designkaufhaus / EUNIQUE
8. bis 12. Mai 2015
Messeallee 1
76287 Rheinstetten



















Kommentare:

  1. Oh, Dankeschön für die Eindrücke! Wir sind ja gerade unterwegs, sonst wäre ich dort zu gerne auch mal vorbei geschlendert.
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! Schade, dass ihr unterwegs seid! Viele Grüße!!

      Löschen
  2. Sind ja coole Sachen dabei...
    Ichliebe solche Designmessen und freu mich schon wie blöde auf die Designtage die deise woche in Coburg stattfinden :)
    Ich werd eberichten ;)

    Ganz viele liebe Grüße

    franzy

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!