Montag, 6. April 2015

Blauer Faden und eine Verlosung

Mein ganzes Leben schon ist blau meine Lieblingsfarbe. Blau wie das Meer, der Himmel, wie die Kleckse auf dem Klavier, das Kissen auf meinem Stuhl. Und wie Marias Haare – auf meinem neuesten Aquarell, einem Seitenportrait, das ab sofort im Shop zu haben ist.

Zum Einstand verlose ich einen Maria-Print. Kommentar genügt – schreibt mir gerne, warum Maria bei euch einziehen muss.

Bitte beachten: Im Kommentar muss eine E-Mail-Adresse oder ein Profil angegeben sein, unter dem ich euch im Gewinnfall erreichen kann! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, anonyme Kommentare werden nicht berücksichtigt und der Versand kann nur innerhalb Deutschlands erfolgen. Reagiert der benachrichtigte Gewinner nicht binnen einer Woche auf meine Mail, wird ein neuer Gewinner gezogen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Das Gewinnspiel läuft bis 12. April 2015, 23.59 Uhr. Am darauffolgenden Tag gebe ich den Gewinner bekannt und benachrichtige ihn per Mail.

Viel Glück!






Kommentare:

  1. es gibt ein Bild von Yves Klein im Kölner Museum Ludwig - Blau -heißt es und blau ist es und von so unglaublicher Kraft, dass ich beinahe eine Stunde davor saß! Ich liebe auch Blau - dunkles Blau, tiefes Blau! herzliche Grüße Denise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    dieses wunderschöne Aquarell sollte bei mir einziehen, weil auch meine Lieblingsfarbe von Kindesbeinen an BLAU ist und in der blau
    gestalteten Ecke meines Wohnzimmers noch
    ein perfekter Platz für Maria frei ist.
    Ich wünsche dir fröhliche Ostern und sende liebe Grüße.
    Kiki
    rudenavigator@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie blöd das ich aus Österreich bin! Aber für die neue Wohnung müssen unbedingt ein paar philuko einziehen :-)
    Lg. Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. das finde ich sehr hübsch, würde sich sehr gut über die kommode im flur machen

    AntwortenLöschen
  5. das sieht sehr hübsch aus! warum: weil ich mir in genau diesem blau gestern ein tolles orla kiely strandlaken gekauft habe! wenn ich dann am strand bin, nehm ich das bild mit und lege es neben mich! nee, war natürlich quatsch. ich finde es würde gut zu meiner porträtsammlung im flur passen! danke für die chance und liebe ostergrüße nach karlsruhe!

    AntwortenLöschen
  6. Linda aus Köln6. April 2015 um 22:17

    Wir alle haben braune Augen! Die Eltern braun, die Kinder braun und dabei mag ich doch blau so sehr. Und blaue Augen sind wundervoll... Da wir dies aber nicht erleben können, erfreuen wir uns an der schönen Maria, mit ihren großartigen blauen Haaren. Vielleicht bald an unserer Wand?
    lindax@gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ganz toll! Mir gefällt dein Aquarell sehr und es strahlt so viel Energie aus. Es würde sich sicher toll über unserem Klavier machen :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Julia,
    … weil das Blau einfach so schön ist!
    (raziel2002@gmx.de)
    Liebe Grüße, Mareike

    AntwortenLöschen
  9. Weil ich mir vor kurzem eine blaue Vase kaufte und nichts habe, was dazupasst. Maria würde passen - perfekt!!! Bin zwar aus Österreich, hab aber auch eine deutsche Postadresse - ich hoffe, das gilt!? Lieben Gruß Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    .... weil "wir einfach nicht aufhören können, kunst zu sammeln" wie die kleine Mitbewohnerin immer sagt :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Maria muss bei uns einziehen, weil sie mich sofort in ihren Bann gezogen hat. Ich finde das Bild einfach wundertoll und es würde super in unsere Wohnung passen!
    LG und ein schönes Wochenende, Daniela
    (mia_mai@web.de)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!