Mittwoch, 17. Dezember 2014

philuko anderswo — mit Constanze aus Leipzig

Das Paradies ist eingezogen im schönen Leipziger Wohnzimmer von Constanze. Sie war eine der Gewinnerinnen aus dieser Verlosung. Das Kissen hat es gut erwischt, so nett eingebettet zwischen wohligem Kerzenschein und dem wunderbaren Portrait. Vielen Dank an Constanze für diesen Einblick!

Wer auch mitmachen und seine philukos zeigen möchte, schicke mir gerne eine Mail.

philuko Kissenhülle „Paradise is now“



Kommentare:

  1. Mich würde ja wahnsinnig interessieren, von wem das Portrait an der Wand ist?! Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe/r Anonyme/r, ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber vielleicht Constanze...

      Löschen
  2. Hallo Anonym, das Bild heißt "Lesendes Mädchen" und ist von Gustav Adolph Hennig. Das Plakat, was bei mir hängt, gibt es für kleines Geld im MDBK Leipzig :) LG Constanze

    AntwortenLöschen
  3. Und natürlich dickes Danke nochmal an Julia, dass ein Stückchen Paradies bei mir einziehen durfte :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön sagt Anonym! :-D
    Hab ich doch glatt vergessen, mich auszuweisen!
    Liebe Grüße & frohe Weihnachten, Karen

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!