Dienstag, 9. Dezember 2014

KIND OF ART

»Als ich so alt war, konnte ich malen wie Raphael. 
Aber ich brauchte ein Leben lang um so zu malen wie die Kinder.« 
(Pablo Picasso, nachdem er eine Ausstellung mit Kinderzeichnungen besucht hatte) 

Weil Kinder Künstler sind, zeige immer dienstags ich ein Werk aus dem Hause philuko, wo die Mappen ziemlich prall gefüllt sind. Heutiges Werk meiner Wahl: Engel von Ko, Edding und Aquarellfarbe auf Papier.

+++ KIND OF ART – KINDERKUNST – Immer dienstags – Linksammlung in den Kommentaren +++

Zum Verlinken könnt ihr diesen Code verwenden (einfach kopieren und anstelle des roten Texts euren Link und die Bezeichnung einsetzen, dann ins Kommentarfeld einfügen): 
<a href=eure URL>euer Kunstwerk</a>

Den Button dürft ihr gerne verwenden, bitte verlinkt dann zu meinem Blog!


Kommentare:

  1. Hallo Julia, seit langem mache ich hier mal wieder mit. Heute mit einem außerirdischen Kunstwerk Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll!!! Liebe Grüße zurück!! Julia

      Löschen
  2. Ein wirklich schöner Engel - die Aquarellfarbe sieht super aus! Darf ich fragen, welche Marke ihr nehmt? Unser heutiges Werk ist Leonas selbstgeknetete Weihnachtskrippe: Leonas Krippe

    Lieben Gruß Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa, Leonas Krippe ist der Hit! Ich wusste gar nicht, dass man Knet selber herstellen kann!! Wow. Die Farbe ist von Ecoline. Liebe Grüße zu euch! Julia

      Löschen
  3. Ich verfolge jetzt mittlerweile seit längerem deinen Blog, und ganz persönlich mag ich am liebsten die Kind of Art. So schön was deine Kinder alles können und wie nett sie das malen! Manchmal sollte man sich echt von kindern inspirieren lassen, sie mal so schön einfach und gerade heraus, das gefällt mir:)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!