Dienstag, 30. September 2014

KIND OF ART

»Als ich so alt war, konnte ich malen wie Raphael. 
Aber ich brauchte ein Leben lang um so zu malen wie die Kinder.« 
(Pablo Picasso, nachdem er eine Ausstellung mit Kinderzeichnungen besucht hatte) 

Weil Kinder Künstler sind, zeige immer dienstags ich ein Werk aus dem Hause philuko, wo die Mappen ziemlich prall gefüllt sind. Heutiges Werk meiner Wahl: Dame im Regen von Lu, Wasserfarben auf Papier. Ein Werk aus dem ersten Schuljahr.

+++ KIND OF ART – KINDERKUNST – Immer dienstags – Linksammlung in den Kommentaren +++

Zum Verlinken könnt ihr diesen Code verwenden (einfach kopieren und anstelle des roten Texts euren Link und die Bezeichnung einsetzen, dann ins Kommentarfeld einfügen): 
<a href=eure URL>euer Kunstwerk</a>

Den Button dürft ihr gerne verwenden, bitte verlinkt dann zu meinem Blog!



Kommentare:

  1. Richtig so: Mit viel Farbe dem Grau trotzen!
    Heute habe ich gemalte dänische Urlaubsgrüße im Gepäck: Unterwasserwelten.

    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. immer wieder gucke ich mal hier, ich liebe kinderzeichnungen und hoffe immer noch, dass ich die aufbewahrten meiner Kinder wiederfinde im großen Keller... Aber heut' bin ich auch mal hier dabei, hatte farbenprächtigen Enkelkindbesuch... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Die Dame im Regen gefällt mir außerordentlich gut!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar farbenfroh, wimpernklimpernd mit schönstem Schirm ist Regen reinste Freude - herrlich!
    Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!