Dienstag, 23. September 2014

KIND OF ART

»Als ich so alt war, konnte ich malen wie Raphael. 
Aber ich brauchte ein Leben lang um so zu malen wie die Kinder.« 
(Pablo Picasso, nachdem er eine Ausstellung mit Kinderzeichnungen besucht hatte) 

Weil Kinder Künstler sind, zeige immer dienstags ich ein Werk aus dem Hause philuko, wo die Mappen ziemlich prall gefüllt sind. Heutiges Werk meiner Wahl: Lus Hundekopf (oder ist’s ein Bär oder gar eine Katze?), Wasserfarben auf Papier.

+++ KIND OF ART – KINDERKUNST – Immer dienstags – Linksammlung in den Kommentaren +++

Zum Verlinken könnt ihr diesen Code verwenden (einfach kopieren und anstelle des roten Texts euren Link und die Bezeichnung einsetzen, dann ins Kommentarfeld einfügen): 
<a href=eure URL>euer Kunstwerk</a>

Den Button dürft ihr gerne verwenden, bitte verlinkt dann zu meinem Blog!


Kommentare:

  1. Tolles Bild!
    Ich bin zum ersten Mal mit dabei:
    nummereins

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huch! Hab das Bild schon in der Vorschau gesehen ohne zu lesen und dachte ehrlich gesagt, es wäre ein Print oder irgendwas zum Bestellen ,o). Finde es totallllllll coooooool! Auf jeden Fall aufheben, rahme, hinhängen. Mag mich bisher mit am meisten von all deinen sachen. liebgruss!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, welch Worte!! Muss ich Lu sagen, da freut sie sich!!!!!!!

      Löschen
  3. Tolle Farben! Würde auch gut auf ein Kissen passen! Leonas heutiger Beitrag: PEOPLE

    Lieben Gruß Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool!
    ich habe heute auch endlich mal wieder ein Kunstwerk
    http://ateliercarli.blogspot.de/2014/09/kind-of-art.html

    Herzliche Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein Kunstwerk, großes Kompliment an Lulu!
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!