Donnerstag, 7. August 2014

Simsalaboum: Mode / Food / Design – der Sommer Pop Up von Boum und Newniq in Berlin ist eröffnet

Dass Berlin leider nicht um die Ecke von Karlsruhe liegt, habe ich am letzten Freitag besonders bedauert. Dort wurde nämlich der Sommer Pop Up von Boum und Newniq eröffnet. Und da ich bei Newniq bereits ein paar Kissenhüllen anbieten durfte, war ich auch diesmal (zumindest in Form einiger Artikel aus dem philuko-Sortiment) zugegen.

Aus der Ferne betrachte ich nun die Fotos von der Eröffnungsfeier, die letzte Woche stattgefunden hat – mit reichlich Besuchern, leckeren Gaumenfreuden und natürlich tollen Designerstücken im raumhohen Regal. Sieht nach einem launigen Fest aus. Da war der Name ganz Programm: La Boum – die Fete geht weiter!

Für sechs Wochen ist der Pop Up nun geöffnet. Alle Berliner also nichts wie hin zum schönen grauen Haus am Landwehrkanal, in dem übrigens einst Rio Reiser lebte.

BOUMxNewniq
Tempelhofer Ufer 32
10963 Berlin
täglich geöffnet von 10 bis 18 Uhr







Fotos ©
Thorsten Konrad
Julia Stelzner
Nadja Kugler

Kommentare:

  1. Wie schön, und wie toll, dass ich ab Sonntag für 6 Tage in Berlin bin!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!