Dienstag, 29. Juli 2014

KIND OF ART

»Als ich so alt war, konnte ich malen wie Raphael. 
Aber ich brauchte ein Leben lang um so zu malen wie die Kinder.« 
(Pablo Picasso, nachdem er eine Ausstellung mit Kinderzeichnungen besucht hatte) 

Weil Kinder Künstler sind, zeige immer dienstags ich ein Werk aus dem Hause philuko, wo die Mappen ziemlich prall gefüllt sind. Heutiges Werk meiner Wahl: Lu’s Hündchen mit der bunten Typo.

+++ KIND OF ART – KINDERKUNST – Immer dienstags – Linksammlung in den Kommentaren +++

Zum Verlinken könnt ihr diesen Code verwenden (einfach kopieren und anstelle des roten Texts euren Link und die Bezeichnung einsetzen, dann ins Kommentarfeld einfügen): 
<a href=eure URL>euer Kunstwerk</a>

Den Button dürft ihr gerne verwenden, bitte verlinkt dann zu meinem Blog!



Kommentare:

  1. Der Hund ist ja niedlich! Bei uns gibt es heute einen Igel.
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  2. der titel als bildelement – da ist die typographische freude wohl jemandem in die wiege gelegt.

    AntwortenLöschen
  3. das hündchen ist ein echtes kunstwerk, mit wasserfarbe vermute ich, schön bunt und mit der "beschriftung" richtig gut!

    bei uns sind buchstaben auch ein großes thema, dennoch gibt es ein bild zu sehen.
    ein baum, eine blume, ... ich war bei der entstehung nicht dabei, denke es ist ein baum ;0)

    sonnige grüße!
    stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Hundchen, wuff!
    Bei uns gibt´s Stoffmalerei - Mutter-Tochter-Teamwork :-)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein niedliches Hündchen. Und damit es auch niemand mit einem Schlappohrkaninchen verwechselt, wurde das auch gleich noch mal fröhlich bunt darunter geschrieben. Wäre ja nicht auszudenken, was eine Verwechslung in der zarten Hundeseele anrichten würde. Das ist ein wunderschönes Bild, das prima zu euren anderen Bildern passt. Ihr produziert hier ja einen wunderbaren Kissenbezug nach dem anderen. Glückwunsch an den Künstler.

    Bei uns gibt es heute mal wieder mal ein Bildnis von mir. Viel Spaß damit und liebe Grüße, martina

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich niedlich das Hündchen. Und schreiben wird auch schon fleißig geübt! Gut getroffen das HundePortrait ;-)

    Bei mir gibt es heute eine unverkennbare Zeichnung ;-)

    Mickey

    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kinder haben ein wahres Händchen für Farben! Tolles Bild!
    Bei uns wurde diese Woche gedruckt:
    http://wohnprojekt.blogspot.co.at/2014/07/kind-of-artdiy-kartoffeldruck-t-shirts.html

    Lieben Gruß Lisa

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!