Dienstag, 22. Juli 2014

KIND OF ART

»Als ich so alt war, konnte ich malen wie Raphael. 
Aber ich brauchte ein Leben lang um so zu malen wie die Kinder.« 
(Pablo Picasso, nachdem er eine Ausstellung mit Kinderzeichnungen besucht hatte) 

Weil Kinder Künstler sind, zeige immer dienstags ich ein Werk aus dem Hause philuko, wo die Mappen ziemlich prall gefüllt sind. Heutiges Werk meiner Wahl: Ko’s Punk, hergestellt aus einem altem Karton. Die Frisur übt eine große Faszination auf Ko aus – am liebsten würde er selbst gern einen Iro tragen. Aber hier streike ich.

+++ KIND OF ART – KINDERKUNST – Immer dienstags – Linksammlung in den Kommentaren +++

Zum Verlinken könnt ihr diesen Code verwenden (einfach kopieren und anstelle des roten Texts euren Link und die Bezeichnung einsetzen, dann ins Kommentarfeld einfügen): 
<a href=eure URL>euer Kunstwerk</a>

Den Button dürft ihr gerne verwenden, bitte verlinkt dann zu meinem Blog!


Kommentare:

  1. Ein Hai - abstrahiert, natürlich?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein cooles Monster (ich hoffe es ist eins) und was man damit alles anstellen könnte. Toll. Bei uns gibt es heute Zahmeres. mal wieder ein gemeinschaftswerk meiner Kinder.
    mit einer Hundehütte
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes blaues Wesen, das trotz bedrohlich spitzer Zähne einen freundlichen Eindruck macht :0)
    Sonnige Grüße aus der Ferne & bis nächste Woche!
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja supercool...

    Liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  5. Der Punk ist ja mal richtig cool. Jaja, von wegen Jungs wären nicht eitel... mein Großer hat auch ab und zu komische...äh...tolle...Frisur-Ideen.
    Bei uns geht es heute um kindliche Eis-Kunst kindliche Eis-Kunst.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ich weiß ja nicht, wie alt Ko ist, aber ich finde Kinder mit so hingegelten Iros immer irgendwie peinlich. So einen gebastelten Punk würde ich mir aber gleich mal mit an den Tisch setzen, mit dem wirds sicher lustig.
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Genauso sehe ich das auch, deshalb streike ich ja auch :) Den Papp-Iro find ich dagegen auch cool .... Liebe Grüße zurück!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!