Freitag, 6. Juni 2014

philuko anderswo – mit Steffi aus Hamburg

Steffi ist bekannt wie ein bunter Hund — ihren Blog Ohhhmhhh kennt wohl fast jeder. Ihre Schreibe sorgt bei mir immer für gute Laune, und ihr klangvoller Nachname ist mir aus meinen frühesten Magazinlesezeiten im Kopf, also schon ganz schön lange. Dass mein Paradies-Kissen irgendwann in Steffis Traum-Wohnung landen würde, konnte ich damals nicht ahnen. Das Paradies im Paradies, sozusagen. Für Steffi durfte ich neulich mit meinen Pasta alla Norma ihre neue Blog-Rubrik „Mein Lieblingsessen“ eröffnen. Und im September erscheint Steffis Wohnbuch, auf das ich schon sehr gespannt bin. Als Wohnverrückte, klar.

Ich freue mich, dass ich dein wunderbares Foto hier zeigen darf – danke, liebe Steffi! Es ist wirklich spannend für mich, zu sehen, wo die philukos gelandet sind. Bitte mehr!

Wer auch mitmachen und seine philukos zeigen möchte, schicke mir gerne eine Mail.



Kommentare:

  1. Nix da: Ich sag Danke! :) Herzliche Grüße aus Hamburg!! Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere zum Einzug bei der lieben Steffi, denn das ist wirklich eine Ehre (denke ich). Deine Sachen sind aber auch einfach zu schön und wenn ich nicht so Online kauffaul wäre hätte ich auch schon etwas. Ich denke jetzt fasse ich mir endlich einmal ein Herz und bestelle mir ??????
    Lg. Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. So eine Wahnsinnswohnung!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!