Samstag, 29. März 2014

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche.

Gesehen Die Fahnderin
Gehört  Rolling Stones – Miss you
Gelesen – oder besser geblättert: diverse Modekataloge, zusammen mit der modebegeisterten Lu (die fleißig markiert hat)
Getan gewerkelt für Ostern
Gegessen Bach(k)werk, Ausstecher-Mitbringsel von Phis Reise nach Eisenach
Getrunken Cranberrysaft
Gefreut über den Laserdrucker, den mir mein Bruderherz überlassen hat
Geärgert dass der 3 Wochen alte Phlat Ball schon wieder kaputt ist...
Gelacht über meinen Vertipper beim Dateinamen meiner Karte „Make a Wisch“
Geplant öfter Blumen kaufen
Gewünscht ein kleines Büchlein (Familien-Tradition beim Namenstag: ein Reclamheft nach Wahl)
Gekauft Das kleine Gespenst auf DVD
Geklickt dailycube

Ein feines Wochenende allerseits!


Kommentare:

  1. Ein Bachkeks - wie toll! Wir sehen uns in zwei Wochen "Flying Bach" an - Breakdancer zu Bachmusik. Ich bin gespannt und freu mich drauf! Ein schönes Wochenende, Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Herrlicher Keks :-)!
    Ich habe neulich Unterlagen für meine Steuer erhalten, da wurde unterschrieben mit "Kassenwacht". Auch ein schöner Lacher, ne?!
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!