Sonntag, 2. Februar 2014

philuko anderswo – mit Inga aus Solingen

Bei Inga ist das Paradies hell erleuchtet. Es hat auf einem 50er-Sessel Platz genommen. Inga: „Ich hab auch eins. Von meinen Schwestern zum Geburtstag bekommen. Und es freut mich jeden Tag.“ Danke, liebe Inga, für das schöne Foto! Es ist wirklich spannend für mich, zu sehen, wo die philukos gelandet sind. Bitte mehr!

Wer auch mitmachen und seine philukos zeigen möchte, schicke mir gerne eine Mail.



Kommentare:

  1. Eine extra hübsche Kombination!

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir heute die neue "20 private Wohnträume " gekauft . UND was sehe ich auf Seite 62 ? Deinen " paradise is now " Polster :) ich dachte ich schreib es dir , falls du es nicht eh schon gesehen hast !
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war heute schon beim Kiosk – da gabs die Zeitschrift nicht... ich werde sie weitersuchen. Danke für deine Aufmerksamkeit! Liebe Grüße!

      Löschen

Danke für deinen Kommentar!