Mittwoch, 8. Januar 2014

philuko who?

Nach großen Pausen bleiben immer viele Sachen liegen. Bis der Stapel abgearbeitet ist, Fotos sortiert sind, das Finanzamt gefüttert und der Alltag wieder geordnet ist, dauert es ein paar Tage. Wenn es dämmert, finde ich Entspannung beim Rundendrehen im Netz – die Lieblingsblogs und -seiten werden ausgiebig verschlungen. Von Zeit zu Zeit kann auch ganz interessant sein, was die Google-Suche so alles hergibt... Wie gestern, als ich bei iconist (einer wirklich schöne Seite mit erlesenen Dingen, kuratiert von der Welt) mein Paradise-Tuch entdeckte, knapp unter dem großen Karl!! Ich traute meinen Augen nicht. Und dieser Text („Kultklassiker“)! An diesem Abend schlummerte ich mit einem Lächeln auf dem Gesicht ein. Danke, Welt.



Kommentare:

  1. Liebe Julia,
    das freut mich so sehr für Dich - macht doch das Berg-Heimweh und den Alltag gleich etwas leichter, nicht?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so macht Ankommen Spaß :) Danke, liebe Carolin. Liebe Grüße zu dir!

      Löschen
  2. Oh, wie toll! Das freut mich sehr für dich (und tröstet vielleicht über fehlenden schneegeküssten Berge ein wenig hinweg?!).

    Schön, dass du wieder da bist!

    Liebste Grüße
    I.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Indre! Ja, das tut es :D Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Gratulation! Das ist sicher ein ganz tolles Gefühl - vor allem, wenn's so unverhofft kommt! Lieben Gruß, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Überraschungen! Liebe Grüße zu dir und Leona!

      Löschen
  4. Wunderbar und wohlverdient. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  5. wohlverdiente Gratulation.
    Liebst Ninja

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich so, dass du dich so freust.
    Und meine Tochter hat ein Kultklassikerkissen
    auf ihrem Bett ;-)
    Liebe Grüße aus Hamburg von Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die Welt hat Dein Design eben verdient!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!