Sonntag, 26. Januar 2014

philuko anderswo – mit Sabine aus Hamburg

Sabine hat mir eine wahre Bilderflut geschickt – eine halbe Homestory! Wow! „Ich hoffe dir gefällt es, wo deine Werke gelandet sind. Es ist ja nicht so, dass ich nicht auch mal nach anderen Künstlern gucke... Aber deine Sachen sind so unaufdringlich und trotzdem machen sie einen Raum zu etwas Besonderem.“ Ich freue mich, in welch schönem Ambiente meine Werke jetzt zuhause sind und finde es faszinierend, wie unterschiedlich sie immer wieder wirken. Vielen Dank an Sabine für die großartigen Fotos – und die tollen Worte! Es ist wirklich spannend für mich, zu sehen, wo die philukos gelandet sind. Bitte mehr!

philuko Fine Art Print Blues
philuko Fine Art Print Mondball
philuko Kissenhülle Perle
philuko Fine Art Print Rosy
philuko Fine Art Print Lemondrop

Wer auch mitmachen und seine philukos zeigen möchte, schicke mir gerne eine Mail.




Kommentare:

  1. Klasse. Es muss schon schön sein zu sehen, in wieviel' unterschiedliche Zuhause(s) sich Deine Arbeiten einfügen. Mal schauen, wo bei uns noch Platz ist… Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schöne Wohnung und tolle Kunstwerke! Ich mag das im Bad und das Kissen auf dem Bett am Liebsten. Tatsächlich herrlich unaufdringlich und doch so besonders :)

    AntwortenLöschen
  3. ein wundervolles Zuhause haben deine Sachen bekommen! Schön!

    AntwortenLöschen
  4. ja, da haben deine sachen wirklich ein wundervoll beruhigendes heim gefunden:)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  5. Perfekte Landung Deiner feinen Stücke! Ist das schön!
    Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!