Samstag, 11. Januar 2014

Gewinner

Noch vor Weihnachten sind die Würfel gefallen. Die Jury (in der auch ich einen Platz einnehmen durfte) hat die drei Gewinner des 3. Design Wettbewerbs des roten Pakets gekürt. Mein persönlicher Favorit, Naive Geometry, belegt Platz eins. Herzlichen Glückwunsch an die drei Glücklichen: Grico, navucko. und Hollot. Mir hat es irre Spaß gemacht, über Wochen die wachsende Zahl der Beiträge mitzuverfolgen und am Ende meine Favoriten aus den zahlreichen schönen Entwürfen auszufiltern. Dass ich den Aufmacher zum Wettbewerb gestalten durfte, war das Tüpfelchen auf dem i. Wahrscheinlich gibt es schon bald die Delete-Doubt-Dame für die Allgemeinheit zu erwerben... Bis es soweit ist, habe ich ein Kissen mit diesem Motiv produzieren lassen, das jetzt im Shop gelandet ist.

Entwurf von Grico

Entwurf von navucko.

Entwurf von Hollot

Der Aufmacher zum Wettbewerb: Delete Doubt

Erst mal nur eins – jetzt im Shop!

Kommentare:

  1. Besonders "Hase - Wolff" gefällt mir unheimlich gut. Wäre mein Favorit.

    Alles Liebe
    One Moment
    PS: Aktuell verlose ich auf meinem Blog einen Mac-Lidschatten. Vielleicht hast Du Interesse?

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wirklich schöne Sachen, einschl. des Kissens, natürlich. Auf die Delete-Doubt Dame für die Allgemeinheit freue ich mich schon. Passt prima in mein Arbeitszimmer.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich auf delete-doubt für die Allgemeinheit! Würde toll in mein Büro passen!

    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Toll. Und den ersten Platz finde ich wirklich sehr gelungen!
    Aber am meisten würde ich mich über die Umsetzung Deines Entwurfs freuen. Halt uns bitte auf dem Laufenden.

    Liebe Grüße
    I.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!