Dienstag, 17. Dezember 2013

Held des Alltags

Mein Papierkorb aus recycletem Leder ist mein heutiger Held. Ich hab ihn mir vor einigen Jahren mal zum Geburtstag (oder wars Weihnachten, passt ja gerade...) schenken lassen. Ich fand das Rautenmuster so schön. Der schwarze Helfer steht unter meinem Schreibtisch und frisst fleißig meinen Papierabfall.

Mehr Helden des Alltags bei der Schöpferin dieser Rubrik, Roboti.


Kommentare:

  1. Sehr sehr schön, den hätte ich mir auch mal schenken lassen sollen.

    AntwortenLöschen
  2. Superschön und soooo stylish. So einen würde ich auch unter meinen Schreibtisch stellen. Obwohl... dafür ist er eigentlich zu schade. Ich würde schöne Papierrollen darin aufbewahren oder Strickwolle oder oder... Jedenfalls müsste er in Szene gesetzt werden. Ich habe aber schon seit Jahren keinen mehr und trage meinen Arbeitszimmerabfall, es ist zugegebenermaßen höchstens mal ein Tempo, eine Serviette, aber nicht jeden Tag Papier, schön brav immer gleich weg :) LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. der ist wirklich hübsch! und auch ein seltener geschenkewunsch, ein papierkorb :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!