Sonntag, 10. November 2013

philuko anderswo – mit Eva-Maria aus Odenthal

Das Paradies sonnt sich auf dem Vintage-Sessel von Ikea daheim bei Eva-Maria. So lässt sich’s leben. Ich danke dir für dieses schöne Foto, liebe Eva-Maria (hier geht’s zum Blog Adams Eva). Es ist wirklich spannend für mich zu sehen, wo die philukos gelandet sind. Bitte mehr davon!

Wer auch mitmachen und seine philukos zeigen möchte, schicke mir gerne eine Mail!


Kommentare:

  1. Schön! Da würd ich mich sofort wohl fühlen.

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie lieb! :)
    Danke fürs Zeigen auf deinem Blog!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Das Zeitschriftenhäusschen ist ja supercool..und der Rest natürlich auch ;o) Danke fürs Zeigen und einen feinen Restsonntag!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!