Dienstag, 26. November 2013

Held des Alltags

Der bunte Korb ist der Held von heute. Ich hatte vor Jahren mal einen ganz ähnlichen, bis er mit der Zeit (beschleunigt durch Kinderhand) in seine Einzelteile zerfiel. Der Neue ist ziemlich bunt und soll möglichst lange verschont bleiben. Im Augenblick ist er Höhle für kleineres und größeres Getier. Solange die Höhle nicht in der Wohnung herumgezogen wird, soll’s mir recht sein.

Mehr Helden des Alltags bei der Schöpferin dieser Rubrik, Roboti.


Kommentare:

  1. WOW...was für ein Wahnsinnsteil !!! da kann man ja richtig neidisch werden...;)
    ganz liebe Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja unglaublich schön! Ich wünsche ihm ein langes Leben!

    AntwortenLöschen
  3. So schön, den mag ich sehr! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein hübscher Held ist es zudem auch noch:-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist der schön bunt!
    Ihr habt dadrin Getier? Da denk ich ganz spontan an, ähh... Schlangen. Also, zumindest passt die Form.
    Aber sicher ist alles ganz harmlos, oder? :/

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Der Korb ist sehr schön, wie aus 1000 und einer Nacht!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  8. Wow !!! Soooo schön !
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja toll. Woher hast Du den?
    Lg Anna aus Heidelberg

    AntwortenLöschen
  10. Den Korb gab es mal bei Fab. Ist aber schon eine Zeit her... liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!