Sonntag, 20. Oktober 2013

philuko anderswo – mit Sabine aus Hamburg

Für Sabine habe ich zwei Bleistift-Portraits ihrer Kinder gezeichnet (hier seht ihr sie von Nahem). Ich freue mich, dass sie in so ein schönes Zuhause eingezogen sind. Vielen Dank für die Fotos, Sabine! Das schöne ist außerdem, dass Sabine von Besuchern auf die Bilder angesprochen wurde und so neue Aufträge zustande kamen. Mundpropaganda vom feinsten. Es ist wirklich spannend für mich, zu sehen, wo die philukos gelandet sind. Bitte mehr!

Wer auch mitmachen und seine philukos zeigen möchte, schicke mir gerne eine Mail!




1 Kommentar:

  1. Sehr sehr schön! Hatte die Bilder auch schon auf Sabines Seite gesehen und gleich erkannt, wer da die Künstlerin gewesen sein muss. ;-) Echt toll!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!