Mittwoch, 9. Oktober 2013

philuko anderswo – mit Doro aus Hamburg

Doro’s kleine Tochter und das philuko-Brettchen frühstücken im Partnerlook. Wölkchen an Wölkchen. Ein tolles Bild! Lieben Dank an Doro dafür. Es ist wirklich spannend für mich, zu sehen, wo die philukos gelandet sind. Bitte mehr!

Wer auch mitmachen und seine philukos zeigen möchte, schicke mir gerne eine Mail!



7 Kommentare:

  1. Und dann noch so passend dazu die Wolkenärmelchen...wie zuckersüss !!! Da geht der Tag gleich mit einem entzückden Lächeln los...wunderbar...danke...
    Dein Nussknacker muss auch bald mal "entfaltet" werden...vielleicht schick ich ihn dann auch als Bild auf Reise zu Dir !!!
    Einen schônen Mitte der Woche Tag

    AntwortenLöschen
  2. Und der Pulli ist jetzt an das Brettchen angespasst oder andersherum? ;) Ein tolles Foto!

    AntwortenLöschen
  3. :) sehr sehr tolles bild sogar, wie ich finde.

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja wirklich ein klasse Foto und ein super Brettchen ;)

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. haha, herrlich! da sind ja zwei füreinander gemacht :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!