Dienstag, 8. Oktober 2013

Held des Alltags

Der bunte Porsche, den Ko zusammengebaut und bemalt hat, ist mein heutiger Held. Der Ko liebt Flitzer. Das Prachtstück steht auf dem Regal und ich muss jedes Mal schmunzeln, wenn ich ihn im Augenwinkel hab und an seine Worte denke: „Wenn ich groß bin, kaufe ich mir einen echten.“ Na dann...

Mehr Helden des Alltags bei der Schöpferin dieser Rubrik, Roboti.


Kommentare:

  1. da würden auch alle große augen machen, wenn so ein kunterbunter wagen vorbeiführe... :D

    AntwortenLöschen
  2. wow... klasse...wo gibt es den diesen bausatz? der würde meinem sohn auch gefallen? lg mela... die sich schon wahnsinnig auf ihren kalender freut.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, leider keine Ahnung... den Flitzer hat er im Kindergarten gebaut.... Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Danke! Jetzt hast du mich auch zum Schmunzeln gebracht!

    AntwortenLöschen
  4. ich bin ja für eine ko-autodesign-reihe. dann kauf ich mir auch einen echten ...; wenn ich groß bin.

    AntwortenLöschen
  5. ich finde autos doof, aber dieses gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  6. pass auf … wenn er groß ist, designt er sie ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!