Dienstag, 15. Oktober 2013

Held des Alltags

Das leckerste Getränk, das ich in letzter Zeit getrunken habe. Dies ist mein heutiger Held: Mandarin & Seville Orange Jigger (was für ein Name)! Das feine Stöffchen habe ich im Netz aufgespürt – wie so oft, als ich eigentlich etwas ganz anderes gesucht habe. Die Optik hat mich überzeugt. Sie hielt, was sie versprach. Hmmmmm.

Mehr Helden des Alltags bei der Schöpferin dieser Rubrik, Roboti.


7 Kommentare:

  1. Viel zu schade zum austrinken...;)))....
    Ein echter Eyecatcher

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön - sieht sie aus - diese flasche!
    da muss ich auch mal nachforschungen anstellen.
    gruss zu dir!

    AntwortenLöschen
  3. Limo online bestellen...auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen. Lohnt sich aber offensichtlich, allein des Etiketts wegen hätte ich das Stöffchen wohl auch geordert :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist das Lebensmittel mit schöner Verpackung-Syndrom, richtig? Unter dem leide ich auch. Schön, wenn es dann noch lecker ist. Das Zeug hätte ich wohl auch gekauft ;)!

    AntwortenLöschen
  5. verrätst du uns, wo man das bestellen kann? sieht super aus und klingt verführerisch orientalisch ...

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!