Freitag, 11. Oktober 2013

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche

Gesehen einen leider schlechten Tatort, teils mit Schauplätzen aus meiner Stadt

Gehört Mylo – Paris Four Hundred
Gelesen BNN
Getan gebowlt mit einer Rasselbande
Gegessen Kuchen
Getrunken Cola mit Limette
Gefreut über ein neues Handy – immer wenn der Bruder ein neues kauft, bekomm ich das alte
Geärgert dass meine Sim-Karte da nicht reinpasst (s.o.)
Gelacht  Eu wie Eule Ei wie Eis Au wie Auto, ja ich weiß, Ü wie Überholverbot, Ölsardinen sind schon lange tot... uswusf. ... wieder und wieder... alles im Doppelpack... neue Buchstaben lernen
Geplant diesen Monat mal nichts kaufen bevor es bald mit den Weihnachtseinkäufen losgeht
Gewünscht Dielen statt Laminat im Flur
Gekauft nur Essbares

Geklickt Etsy ... die Kunstliste wächst

Ein feines Wochenende euch!


Kommentare:

  1. uiuiuiui...du machst mir angst: weihnachtseinkauf...es ist wirklich schon bald soweit!!!

    hab auch ein neues handy..."da müssen wir die simkarte knipsen" meinte die verkäuferin. dass die karte verkehrtrum im knipser lag, bemerkte sie leider erst nach dem knipsen *grummel* nein, nein...nicht das verkehrte knipsen hat mich ranzig gemacht...fehler können passieren. doch das hier, war die höhe: "ach, ist ja nicht so schlimm...die paar leute, die sie kennen sind doch schnell eingetippt...hahaha" halllooooo?!? *doofe kuh*. mira meinte dann nur, sie sei stolz auf mich, dass ich nicht "agro" geworden bin.

    liebe grüsse und hab ein schönes WE
    nic

    AntwortenLöschen
  2. ein schöner wochenrückblick.
    liebe grüsse und ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!