Mittwoch, 18. September 2013

WONDERWALL – Der neue Design-Wettbewerb des roten Pakets (und philuko ist in der Jury!)

Alle zwei Jahre veranstaltet Sonja vom roten Paket aus Leipzig einen Design-Wettbewerb. Standen die letzten beiden Wettbewerbe ganz im Zeichen von „Ready made“, so weht dieses Jahr ein anderer Wind. Unter dem Titel „Wonderwall“ soll eine Wanddeko entworfen werden – dabei ist es egal, ob Text oder Bild (oder eine Kombination aus beidem). Einzige Bedingung: Es muss aus einem Guss sein, also ein zusammenhängendes Stück (die technischen Vorgaben findet ihr hier).

Der Gewinn: Die schönste Wanddeko wird produziert – wobei natürlich der Gewinner am Erlös des Verkaufs beteiligt ist! Zusätzlich darf für 150 bzw. 100 Eur geshoppt werden beim roten Paket. (Außerdem gibt es ein Facebook-Voting. Jeder der beim Voting mitmacht, kann mit etwas Glück den Voting-Preis gewinnen. Dabei spielt es keine Rolle, wieviele und welche Beiträge bewertet werden.)

Bei den letzten beiden Wettbewerben war ich als Teilnehmerin dabei (meine Entwürfe hier und hier und hier). Dieses Mal stehe ich auf der anderen Seite: ich habe den Aufmacher gestaltet (wie findet ihr meine zweifelsfreie Dame?) und sitze in der Jury – zusammen mit Nicole Maalouf, Ulrike Jurklies und Denis Möller. Ich bin so gespannt und freue mich auf die Entwürfe.

Ganz viel Spaß beim Kreativsein!

HIER geht’s zur Teilnahme
(hier zu den Teilnahmebedingungen)


Wer kennt das nicht? Die Grübelmaschine im Kopf hört nicht auf.
Aber vielleicht klappt's mit dem hübschen Hinweis.







Kommentare:

  1. gratulation zu deinem job in der jury...toll, aber jammerschade: da kannst du ja beim wettbewerb gar nicht mitmachen ;-) liebe grüsse, nic

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wie genial - Aufmacher und Jurymitgliedschaft!!!

    AntwortenLöschen
  3. oh, die dame ist klasse!
    wirds die auch mal zu kaufen geben?

    liebe grüße,
    eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn sich genug Leute dafür interessieren :)

      Löschen
    2. die dame würde super an m's bilderwand passen...inkl. aufforderung! also, lass mal prodizieren ;-)...

      Löschen
    3. Ui – schon zwei. Hab mir sagen lassen, ab 10 Nachfragen wird produziert :) Liebe Grüße!!

      Löschen
    4. m lässt fragen, wie gross die dame denn wäre...! sie malt sich schon aus, wo das schöne mädchen dann hängen würde ♥ ...

      Löschen
    5. Ich hätte auch Interesse an der hübschen Dame. Das wären dann schon drei. :D
      Liebe Grüße, Kerstin

      Löschen
    6. Wow, super! Fehlen nur noch 7 :)) Liebe Grüße zur dir!

      Löschen
  4. super!!
    gratulation, eine echt feine sache!
    ich überlege mir mal was ...
    hihi.

    AntwortenLöschen
  5. @ mira: der Prototyp der Dame hat ca. 48 x 48 cm. Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch. Da sitzt du richtig! Mal schauen, ob ich die Zeit finde, wieder etwas zu machen... aus einem Guss? Gar nicht so leicht. ;)

    Herzlich
    I.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir sicher, du schaffst das! Ich würd mich freuen!! Liebe Grüße.

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!!

    Und die Dame ist der Hit!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!