Montag, 9. September 2013

Tag ein Tag aus

Im Juli erreichte mich eine Mail über DaWanda: „Hej philuko, machst du für 2014 wieder Kalender und wann? Ich würde mich freuen! Liebe Grüße von A.“ Das wiederum freute mich, denn ich war gerade an der Arbeit, die Kalenderblätter für das Jahr 2014 zusammenzustellen und konnte bejahen. Heute früh kamen die ersten Exemplare aus der Druckerei. Ich erinnere mich gerne an das letzte Jahr, als ich erstmals einen Kalender anbot und in kurzer Zeit für mich sehr überraschend die erste kleine Auflage verkauft war und ich nachdrucken lassen musste.

Der philuko-Kalender 2014 mit neuer Farbgebung und neuen Motiven – ab jetzt zu haben im Shop.











Kommentare:

  1. Oh, die sind aber hübsch! So abwechslungsreich, das gefällt mir <3

    AntwortenLöschen
  2. <3 gefällt mir ausgesprochen gut! Ist gleich auf meinen Wunschzettel gewandert.... LG, Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar! Ich bin verliebt in den Weihnachtsengel!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ach, schön. ich sollte mit dem meinen auch endlich mal anfangen ...

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ist der toll geworden! Meine Favoriten sind 1, 3 und 7. Und 6. Und 9. Eigentlich alle! Lieben Gruß,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Die Farben allein sind ein Traum.
    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. immer zur mitte des jahres hätte ich gern so einen wandkalender,
    wobei deiner ganz besonders schön ist!
    ich sollte ihn auf meine weihnachtswunschliste setzten :)

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll! Die Farben sind ja schon gewürdigt worden, aber was mir besonders gefällt, ist dass die Motive so vielfältig und verschieden sind! Ich kann mir schon vorstellen, wie ich mich am Monatsende auf das nächste Motiv freue :)

    Lieber Gruß
    Maggie

    AntwortenLöschen
  9. Lieben Dank für all die schönen Kommentare zu meinem neuesten Baby! Grüße rundum!

    AntwortenLöschen
  10. super schön! mehr gibts eigentlich nicht zu sagen.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, doch leider, leider verschickst du nicht in die Schweiz!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nina, schön, dass er dir auch gefällt. Die hohen Portokosten (26,90 für ein Paket) sind der Grund... Das will sicher keiner bezahlen (verständlicherweise). Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft. Ich sollte mir vielleicht endlich einen bestellen. Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!