Freitag, 27. September 2013

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche

Gesehen meinen Nussknacker in der Mollie Makes

Gehört Chic – I want your Love 
Gelesen Ernst Jandl, Laut und Luise
Getan die neue Wanddeko aufgehängt, fotografiert und mich über die schönen Kommentare gefreut
Gegessen Lebkuchen
Getrunken 
Spezi
Gefreut über die Anfrage von Human Empire (bald mehr)
Geärgert dass der riesengroße Bilderrahmen dran glauben musste und ich vor 1000 Scherben stand
Gelacht Lu zum Handwerker, der einen Scherz gemacht hat: „Er hat gespäßelt!“
Geplant einen neuen Kuchen ausprobieren
Gewünscht warme Füße
Gekauft Geschenke

Geklickt Google auf der Suche nach dem einen Leo-Gürtel aus der GalaStyle, nicht gefunden...

Ein feines Wochenende euch!

Kommentare:

  1. Der Nussknacker ist toll. Er steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Und den Wunsch werde ich mir bestimmt noch erfüllen.

    Hab ein schönes Wochenende.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE Deinen Nussknacker !!!
    Der wird demnächst hier auf jeden Fall einziehen...wie ich schon sagte...
    Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Philukooooooo

    AntwortenLöschen
  3. Human Empire klingt gut, ich bin gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  4. jetzt schon lebkuchen?! ich kann das einfach vor november nicht :)
    liebe grüße
    holunder

    AntwortenLöschen
  5. nein,
    noch keine weihnachtssachen

    ich schaue mir das lieber in eineinhalb monaten noch einmal an
    :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Julia, genau so geärgert habe ich mich am Wochenende über meinen grossen kaputten Bilderrahmen : (
    gefühlt waren es bei mir noch viel mehr als 1000 Scherben – aber dann musste ich schmunzeln da ich am Freitag schon Deinen "Blick zurück" gelesen hatte und ich fand es nur noch halb so schlimm...

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche
    Dany aus FL
    P.S. Danke für Deine Mail – Antwort folgt in Kürze

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!