Sonntag, 21. Juli 2013

philuko anderswo mit Stephanie S. aus Krefeld

Dieser Einblick freut mich besonders. Erstens, weil diese eine meiner liebsten Wohnungen ist, und zweitens, weil Stephanie so tolle Wow-Bilder knipst (zu sehen auf stylingfieber) und ich froh bin, dass sie mir an dieser Stelle zwei davon überlassen hat, um sie euch zu zeigen. Der Sonnenaufgang und die Wundertüte haben ein feines Plätzchen über dem Sofa bekommen. Was sagt ihr – großartiges Zuhause, oder? Danke, liebe Stephanie! Es ist wirklich spannend für mich zu sehen, wo die philukos gelandet sind. Bitte mehr!

Wer auch mitmachen und seine philukos zeigen möchte, schicke mir gerne eine Mail!




Kommentare:

  1. Wunderbare Bilderwand! Alle Bilder wirken für dich und harmonieren doch perfekt miteinander!Toll!

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber auch eine absolute Traumwohnung :) herrlichste Sonnengrüße an euch beide ! Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  3. ooooooh ja. sehr, sehr fein sieht das aus!

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich verliebt.
    In das Berge-Bild mit Punkt. Wunderbar. …und wie schön es wirkt im Zusammenspiel mit den anderen wunderbaren Dingen im ersten Bild.

    Liebste Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  5. Ja die Wohnung von Stephanie ist fantastisch! Ich gucke sie mir immer wieder gerne an. Sie hat Deine Werke sehr schön in Szene gesetzt, da freut man sich als Künstlerin sicher besonders.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!