Mittwoch, 5. Juni 2013

philuko anderswo – mit Barbara S. aus Karlsruhe

Kurz nach der Geburt ihres Sohnes Hugo zogen bei Barbara die zwei philuko-Rasseln ein (zu sehen in der Kiste an der Wand, im Glas links). Sie stammen noch aus dem Jahre 2011, gehörten zu den ersten Artikeln in meinem Shop und werden inzwischen nicht mehr aufgelegt – also echte Einzelstücke. Das schwarze Dala-Pferdchen war ein Mitbringsel zum Kaffeeklatsch. Danke, liebe Barbara, für das schöne Foto aus Hugo’s Kinderzimmer, das ich mir demnächst mal wieder live ansehen muss! Es ist wirklich spannend für mich, zu sehen, wo die philukos gelandet sind. Bitte mehr!

Wer auch mitmachen und seine philukos zeigen möchte, schicke mir gerne eine Mail!


Kommentare:

  1. Das war eine wirklich gute Idee mit der Reihe "philuko anderswo". Ich finde es auch interessant zu sehen, welche Werke die Leute von dir haben und wie sie diese in ihre Wohnung integrieren... Das schwarze Dalapferdchen ist hinreißend.

    AntwortenLöschen
  2. als ob sie füR hugos zimmeR gemacht sind. sie passend peRfekt.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!