Folge mir über blog lovin’

Donnerstag, 20. Juni 2013

Paper Love

Da muss mich wohl jemand gut kennen. Die fragilen Schalen aus Papier hatte ich schon lange umschlichen, virtuell, und immer wieder überlegt... soll ich... soll ich nicht... die Kinder werden sie zerstören... so feine Schalen. Und dann kam letzte Woche Post mit dem Titel „Herzenslust“. Darin zwei runde Papierplatten, ein Muster eingestanzt. Anbei ein Text: „Du weißt ja wie das geht“ – und ich stand vor einem kleinen Rätsel. Bis es klickte, und ich wusste: das sind die Schalen, denen du die ganze Zeit hinterhergeträumt hast! Das güldene Fräulein war so frei und hat den Traum wahr werden lassen (von der Existenz des Traums wusste sie nicht). Ganz und gar unverhofft und einfach so. Danke, Ni. Das sind die Freuden des Netzes.




Kommentare:

  1. super schön...sag mal auf dem letzten bild hinten links ist das ne wooden doll?
    lg und feine restwoche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal, hier gibts mehr Infos zu der Dame: http://philuko.blogspot.de/2013/02/eine-wood-scultpure-furs-klavier.html Liebe Grüße.

      Löschen
  2. das fräulein mit dem feinen gespür … was für eine schöne überraschung! viel freude damit, liebe julia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das gleiche habe ich auch gedacht. ein hoch auf das fräulein!

      Löschen
  3. Wie cool! Post wie diese ist die Beste!

    AntwortenLöschen
  4. goldninas post lässt das herz frohlocken :).
    so ein schönfeines netz!

    den platz auf dem klavier hab ich schon richtig gern
    - immer wieder gibt's was spannendes zu entdecken!

    lass es dir gut gehen!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sind die schön. Und wie schön, wenn man so nett überrascht wird. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  6. da ist die stockausstellung zuR wandeRausstellung gewoRden. so feines paieR. und so in foRm. was füR ein glück ....

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Schale ist wirklich sehr besonders. Besonders schön und außergewöhnlich. Gefällt mir gut.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Geschichte. Schöne Schalen. Und wenn wir schon dabei sind: hab ein SCHÖNES Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  9. Woher bekommt man die schönen Schalen?

    Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Dank Info vom Frl. – die Schalen gibt es zb hier http://www.cedon.de/air+vase.htm

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!