Dienstag, 18. Juni 2013

Held des Alltags

Darf ich vorstellen: Meine rechte Hand – der Post-it-Block. Gefunden hab ich das digital-analoge Helferlein im Museumshop des ZKM. Im Augenblick klebe ich ein Händchen auf Kundenpost, der ich per Zufallsgenerator ein Lovemag beilege – mit verweisendem Gruß auf Seite 43.

Mehr Helden des Alltags bei der Schöpferin dieser Rubrik, Roboti.

Das passiert, wenn Lu ein Händchen entführt.

Kommentare:

  1. lu's händchen gefällt miR. buntbuntbunt.

    AntwortenLöschen
  2. ha..die hat mir heute früh aus dem postkasten zugewunken..1000 dank an fräulein phi..meine freude war - nein i s t - gross.. :)

    AntwortenLöschen
  3. da sag ich high five und klatsch in die hände!
    sonnige grüße
    ninotschka vom konfettiregen

    AntwortenLöschen
  4. Die Hand ist toll. Da muss ich bei meinem nächsten Besuch im ZKM unbedingt mal danach schauen!

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Teil...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!