Mittwoch, 29. Mai 2013

philuko anderswo – mit Petra M. aus Sezimovo Ústí

Die Zitronen sind nach Tschechien gereist, um dort in illustrer Runde die Wände zu schmücken. Danke, liebe Petra, für das schöne Galerie-Bild – sieht toll aus! Es ist wirklich spannend für mich, zu sehen, wo die philukos gelandet sind. Bitte mehr!

Wer auch mitmachen und seine philukos zeigen möchte, schicke mir gerne eine Mail!


Die Zitronen in guter Gesellschaft mit den Farbklängen von miraculusa
und dem Buchstabenstoff von heuteschmidt

Kommentare:

  1. Einen echt schönen Platz haben sie da gefunden!

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Bildergalerie. Da passen die Zitronen hervorragend hin! Wenn ich nicht irre, sehe ich auch zwei Farbklänge. :)

    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,

    ich mag Deinen umfangreichen Blog und die Einblicke, die Du Deinen Lesern gibst, ich stöber schon länger hier herum und klicke mich durch Deine Seiten.

    Danke einmal an dieser Stelle.

    Schöne Zitronen, schöne Anordnung!

    Viele Grüße an Dich,

    Cora


    AntwortenLöschen
  4. Die Zitronen passen super zu Petras Sammlung.
    Die Einblicke mit deinen Sachen sind wirklich eine schöne Rubrik bei dir.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Julia,

    ganz ganz lieben Dank, dass Du meine Bildergalerie bei "philuko andeswo" zeigt. Freut mich sehr.....
    Leider gehen mir so langsam die Zitronen aus. Meinst Du der Diamant hält länger ;-) Liebste Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. tolle rubrik, tolle zitronen, tolle bilderleisten und DANKE ;-) lg

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!