Dienstag, 21. Mai 2013

Held des Alltags

Mein heutiger Held ist ein Schaumschläger. Eigentlich heißt er „Beater“ und stammt aus dem Hause Normann Copenhagen. Er war ein Geschenk von Romy. Der weiße Schneebesen macht nicht nur eine fantastische Figur (wenn er nicht gebraucht wird, macht er sich schlank und man kann ihn aufhängen!), sondern er sorgt dafür, dass der Kaiserschmarrn gelingt. Ich liebe praktische Geschenke. Wenn sie dann noch so schön aussehen – perfekt.

Mehr Helden des Alltags bei der Schöpferin dieser Rubrik, Roboti.



Kommentare:

  1. gefällt mir auch, sieht wirklich schick aus. kleine info dazu: entworfen hat ihn das designbüro ding3000 aus hannover. schöne grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe neulich noch überlegt, ob ich mir einen anschaffen soll, wusste dann aber nicht, ob sich das gegenüber den drei anderen Quirls, die ich schon habe, bemerkbar macht...

    AntwortenLöschen
  3. schaumschlägeR sind die besten schlägeR.
    dieseR eRinneRt mich jedoch zugleich an einen kopfkRauleR - odeR wie so ein kopfmassagegeRät heißen mag.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. Haha...den hab ich mir heute auch noch angeschaut und für toll befunden...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ou, ja! Den hab ich auch! Perfekt auf unseren Camperausflügen!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  6. oh den habe ich auch schon mal im Warenkorb gehabt. Dann aber gefunden, dass die zwei Rührbesen, die ich habe, genügen müssen. Auch wenn sie lange nicht so schön sind wie dein weißer.
    Viele Grüße
    Andrea/miezeundmax

    AntwortenLöschen
  7. der sieht ja wirklich sehr elegant aus! und wenn es den kaiserschmarn fluffig macht ist der heldenstatus ja mehr als gerechtfertigt :)

    AntwortenLöschen
  8. I love that one, makes me smile and keeps me baking

    AntwortenLöschen
  9. Ja, schön und praktisch ist eine ganz wunderbare Kombination!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!