Freitag, 24. Mai 2013

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche.

Gesehen 37 Grad
Gehört Zero 7, Destiny

Gelesen Luna (lag unverhofft einer Bestellung bei)
Getan von Dienstag bis Freitag das große Kind zum Kulturfestival geradelt und zurück
Gegessen Ananas
Getrunken Haferdrink (pfui)
Gefreut dass ein paar Philukos demnächst in ein Musterhaus einziehen
Geärgert über den fiesen Virus, der uns nacheinander lahm gelegt hat
Gelacht über Lu in HH*
Geplant grillen
Gewünscht endlich mal wieder alle für ein Weilchen gesund sein/bleiben
Gekauft zwei Mäppchen für die Schulanfänger
Geklickt superfront

Ein frohes Wochenende!

* High Heels (nicht meine, besitze keine)

Kommentare:

  1. 37° hab ich auch gesehen...puh...schlimm...der Link oben geht aber ins Leere...ein feines WE Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Toller Rückblick!

    Virusgeplagt, bin ich diese Woche auch.

    Die große Tochter kommt dieses Jahr ebenfalls in die Schule....hui...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Höhen und Tiefen einer Woche!
    Ananas - ja!
    Haferdrink - nein!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende, éva

    AntwortenLöschen
  4. gesundheit euch (in highheels oder ohne).
    liebe wochenendgrüße.

    AntwortenLöschen
  5. an Hafermilch habe ich mich letztens auch versucht und kann nur bestätigen: Pfui Deifel" :) gute Besserung euch allen, Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  6. gute besserung euch! irgendwie ist die zeit stehen geblieben...es ist weiter winterlich kalt und die menschen werden winterlich krank...schlimmer als jeder haferdrink;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  7. ohja .... wie fieslich ich hafeRmilch ebenfalls finde. lu in hh hingegen ganz bezaubeRnd. ich hatte mal lackstiefel [mit 14], die meine damals fast dReijähRige schwesteR geRne in haus und gaRten ausfühRte. im schneckentempo veRsteht sich. da viel zu gRoß.
    heRzlich. käthe.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!