Samstag, 4. Mai 2013

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche.

Gesehen West Art
Gehört Texas, „Inner Smile“

Gelesen „Kreative Leidenschaft“
Getan gebacken
Gegessen Linguine mit Scampi – hier
Getrunken Dornfelder
Gefreut über meine erfüllten Wünsche
Geärgert dass der Knauf an der Heizung abgebrochen ist
Gelacht Phi zu Lu: „Kannst du es nicht einfach mal rezeptieren, wenn ich etwas sage??“ (gemeint war „akzeptieren“)
Geplant bald ins Freibad gehen! Wir wollen Sommer!
Gewünscht nichts – war ja gerade Wünschtag
Gekauft Sandalen für Lu und Ko
Geklickt Human Empire Shop – drei Stimmen für die Plakat-Favoriten abgegeben
und: Stil in KarlsruheBirgit entdeckt, wurde auch Zeit!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!



Würd’ ich selber gerne tragen, leider ist es zum Kleidertauschen 
noch ein bisschen hin... Bin noch immer auf der Suche
nach Leo-Schuhen für mich. Tipps??

Kommentare:

  1. Die würde ich auch nur zu gerne tragen! Gibt es die nicht in Erwachsenengröße?

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe für kleine wildkatzen sind wunderschön;) vor ein paar jahren wurde ich bei sigrun woehr (wo sonst in k.;)? fündig mit paco gil leopardensandalen - vielleicht gibts dieses jahr ja wieder was;) hab mich durch deine klicks geklickt und bin verliebst bei den tollen plakaten hängen geblieben, durch zufall beim ersten klick noch was über die bildungsträume von herrn precht erfahren und mich darüber gefreut, dass ich in deinen tipps aufgetaucht bin:):):)
    liebste regengrüße (flohmarkt fällt damit ins wasser;) von birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist wieder eine ganz tolle Idee ! und wunderschön gemalt.
    Das Buch Kreative Leidenschaft habe ich mir kürzlich auch gekauft und gelesen, es hat mir sehr, sehr gut gefallen, dir auch ? Liebe Grüße mano

    AntwortenLöschen
  4. die hier:
    http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-seu-S2013/358010/1048679/SCHUH+MIT+LEOPARDENDEKOR+UND+NIETEN

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!