Montag, 6. Mai 2013

Katzen gegen Halsweh

Das jüngste Tochterkind hat es gerne warm um den Hals. Eigentlich wollte ich dem weißen Tuch aus seiner Farblosigkeit verhelfen. Aber da war jemand schneller, schnappte sich einen Stift und – selbst ist das Kind. Katzen, ein Pferd, ein Fahrrad und einige Gesichter in Lila wurden auf dem Hauch von Stoff verewigt – und werden von nun an täglich ausgeführt.






Kommentare:

  1. Klasse. Die Katzen sind ja stark. Und ich glaube, ein Fahrrad kann' ich immer noch nicht malen!

    AntwortenLöschen
  2. einfach herrlichst !!! und wieviel Kreativität und Talent darin steckt... da kannst du echt stolz drauf sein...Liebgruß von Uli, der Kramerin

    AntwortenLöschen
  3. bin begeistert! wunderschön, großes lob an die begabte tochter!

    AntwortenLöschen
  4. hihi, das ist ja toll!
    sehr, sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. sehr, sehr niedlich! sollte in produktion gehen!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßer Halswärmer! :-)

    AntwortenLöschen
  7. super! und wer trägt´s groß oder klein? - so oder so ist es bestimmt hübsch um den hals...

    liebe grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen
  8. wie gut die katzenwimpeRn getRoffen sind.
    wundeRbaR.

    AntwortenLöschen
  9. mal wieder ein Apfel, der nicht weit vom Stamm gefallen ist… reizend! herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!