Dienstag, 23. April 2013

philuko anderswo – eine neue Rubrik

Ich plane, eine neue Rubrik auf meinem Blog einrichten – aber dafür brauche ich eure Hilfe. In Zukunft würde ich zu gerne sehen – und zeigen – wo meine philukos gelandet sind. Ihr werdet hier ein exponiertes Plätzchen bekommen.

Den Anfang macht ein Foto aus Berlin, auf dem sich die Lemons zuwinken – einmal als Tasse und einmal als Kissen. Ich würde mich am liebsten ins Bild setzen, so einladend sieht das aus. Tausend Dank dafür, liebe Carolin.

Wer Teil der neuen Rubrik werden möchte, möge mir gerne ein Foto schicken.
Meine E-Mail-Adresse findet ihr in der rechten Spalte. Von Zeit zu Zeit wird es dann an dieser Stelle immer wieder Einblicke geben. Vorausgesetzt natürlich, ihr habt Lust darauf und versorgt mich mit Bildern. Was meint ihr? Ich würde mich irre freuen!

Zwei Mal die Lemons bei Carolin H. aus Berlin

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee! Jetzt muss ich nur endlich mal was bei Dir kaufen...
    Kann mich nur so schlecht entscheiden;-)

    AntwortenLöschen
  2. eine weitere, ganz tolle Idee !!!
    ich freue mich schon auf zahlreiche Bilder von Wohnungen, wo deine wunderbaren philukos ein neues Zuhause gefunden haben...Liebgruß von der "Neu-Bloggerin" Uli

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das eine tolle reizvolle Idee ! und je nachdem wie gut es angenommen wird, kannst du ja eine eigene Seite draus machen, wie bei den Edekafrauen ! LG

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle Idee! Und dieses Bild hier - ganz traumhaft! Sonnige Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!