Dienstag, 2. April 2013

Frau Tulpe

Geschlichen bin ich. Herum um Lotta, Alfonso und Frede. Oder doch lieber die großen Geschwister Henrietta oder Mr. Clown? Nach einigem Hin und Her dann doch – Lotta. Per Eilpost vom roten Paket kam sie zu uns. Heute trägt sie gelb. Aber morgen schon kann sie ihr Kopfkleid geändert haben, dann wird aus Lotta Frau Fresie oder Frau Mohn. Ich mag, wie sie so aus ihren Augenwinkeln linst. Was sie wohl sagt? „Komm mir nicht zu nah. Ich bin kostbar.“ Wenn kein Grünzeug im Haus ist, nimmt sie auf der Vitrine Platz. In sicherer Höhe. Ich kenn da so drei...





Kommentare:

  1. Gratuliere zu Lotta! genau die steht auch auf meiner Wunschliste! Toll! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsch, passt toll in Eure schöne Wohnung!

    AntwortenLöschen
  3. deR gelbe schopf steht ihR. ihR augenlinsen auch. so fRisch. so fRech. so fein.

    AntwortenLöschen
  4. Oha, da sind wohl viele neidisch :)! So frühlingshaft! Toll!

    AntwortenLöschen
  5. Witzig und schön. Passt in eure Wohnung. LG

    AntwortenLöschen
  6. Frau Tulpe ist top! Ich habe Frau Katze auf dem Teller, die macht mich immer froh!

    AntwortenLöschen
  7. Süße Lotta! Gefällt mir gut und passt super bei dir rein. Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. wie fein. würde bei mir nur leider nicht als vase gehen bei dem boden, den ich dauernd sehen wollen würde ...

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie hübsch! Lotta ist die schönste.

    AntwortenLöschen
  10. Amazing Article , Thank You for the info

    AntwortenLöschen
  11. Och, die ist ja toll!!
    Da muss ich doch gleich zum Roten Paket rüberhüpfen...

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!