Donnerstag, 11. April 2013

Die Blaublüter – jetzt in A4 erhältlich!

Kurze Zwischenmeldung: Auf Nachfrage einiger LeserInnen sind die Blaublüter nun auch als A4 Prints im Shop erhältlich. Ich freue mich, dass euch meine Röntgenblumen so gefallen!


Kommentare:

  1. Wunderschön, zart und zerbrechlich, bloß nicht drauftreten, schnell aufhängen! lg, éva

    AntwortenLöschen
  2. die RöntgenstRahlen öffnen den blick füR die seele deineR blaublüteR. und die ist so filigRan. und veRzweigt. zum staunen.

    AntwortenLöschen
  3. gesehen, verliebt, bestellt und jetzt: freudiges erwarten der schönen blaublüter!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und zart.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  5. ganz meins

    Liebe Grüße
    Margarete

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!