Freitag, 19. April 2013

Blick zurück

Bruchstücke (m)einer Woche.

Gesehen Gerhard Richter Paintings – was für ein großartiger, ruhiger und bescheidener Mensch
Gehört Falscher Hase, Rückblick
Gelesen Couch
Getan 3 Stunden beim Friseur gesessen
Gegessen die ersten Macarons meines Lebens, aus Belgien angereist
Getrunken Latte Macchiato
Gefreut über den Wetterbericht und die vorausgesagten (und eingetretenen) 26 °C
Geärgert dass Ko sein K nicht auf Papier schreibt sondern in den Autolack ritzt
Gelacht über die Geburtstagsdeko, die der Mann heute Nacht noch schnell an die Wand „geworfen“ hat
Geplant Kräuter pflanzen
Gewünscht meinen von den Kindern entführten Pinocchio wieder zu finden
Gekauft einen Wecker … der wievielte war es noch?
Geklickt merci

Ich wünsche ein schönes Wochenende!




Kommentare:

  1. Coole Deko.

    Der Film hat mir auch sehr gut gefallen.
    Schöner Wecker.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab erst nach dem Bestellen bemerkt, dass der Wecker von Joe Colombo gestaltet wurde :) Nämlich, nachdem ich das beiliegende Booklet gelesen hatte... Danke dir! Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Geburtstag? Glückwunsch!
    Eine schöne Woche. Der Mann und nicht nur sein Werk ist wirklich beeindruckend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Glückwunsch, werd ich weiterleiten :)

      Löschen
  3. so wiRd schon am fRühen moRgen gebuRtstagspaRtystimmung eRzeugt. alles gute füRs gebuRtstagskind.
    liebe gRüße. käthe.

    die geRhaRdRichteRdoku hat miR auch sehR gefallen. besseR. mich beeindRuckt.

    AntwortenLöschen
  4. Geburtstag? Du, nicht wahr? Herzliche Glückwünsche!!
    Spontan-Deko ist immer die schönste!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Nein, Phi hat Geburtstag :) Ich etwas später...

    AntwortenLöschen
  6. super deko, gefällt mir gut! gerhard richter habe ich auch gesehen und war auch beeindruckt. geburtstagsgrüße an phi! wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Werde die Grüße und das Lob für die Deko weiterleiten :)

      Löschen
  7. Glückwunsch an Phi + herrliche Deko + ja, bei mir wird auch gefeiert, morgen! Gerhard Richter Paintings, Ärgernis + Planung = Ich auch!

    Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Minza! Das gleiche Ärgernis, echt? Oh...

      Löschen
  8. Dann natürlich alles Liebe für Phi und einen schönen Tag für Deine Große!

    AntwortenLöschen
  9. alles liebe dem geburtstagskind.
    das autolack-k - vorerst zum ärgern, bald zum lachen.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an Phi.
    Ich wünsche euch eine wundervolle Feier.

    LG I.

    AntwortenLöschen
  11. Oh danke für Gerhard Richter, das habe ich mir gleich angesehen! Und eine schöne Feier wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  12. Na toll, jetzt hab ich auch auf "merci" geklickt und will ALLES haben.
    Und auch von mir herzlichen Glückwunsch an Phi!

    AntwortenLöschen
  13. So ein schöner Wecker, ist der sehr laut, das Ticken meine ich;-)
    Liebe Grüße aus München, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der macht keinen Mucks. Hab ich noch nie erlebt (außer bei meinem alten Funkwecker) – finde ich grandios.

      Löschen
    2. Danke, der wird gekauft, nach so einem Wecker habe ich schon lange gesucht!!! Dir einen schönen Abend!
      Julia

      Löschen
  14. Super Deko!
    Und Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  15. Hast Du Dir den Wecker in schwarz ausgesucht? ...Ich könnte mich gar nicht entscheiden:-)

    AntwortenLöschen
  16. oh! alles gute nachträglich!
    hihi, die deko ist super :)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!