Freitag, 8. März 2013

Affe an Schere

Eigentlich wollte ich ja nur Halstücher kaufen für Phi und Lu. Eigentlich. Meist finde ich aber noch das ein oder andere, das ich gar nicht suchte. Kennt ihr das? Diesmal hat sich der blecherne Affe in den Einkaufwagen dazu-gehangelt. Blechspielzeug ist toll, deshalb musste er unbedingt mit. Der Affe baumelt nun an der Schere. Wenn man unten an der Schnur zieht, klettert er hoch. Sein Gebiss müsste mal zum Zahnarzt, aber der Sternchen-Frack passt ausgezeichnet zu den zwei Tüchern der Mädchen (ebenfalls mit Sternenmuster). Was habt ihr zuletzt gekauft, das ihr eigentlich gar nicht brauchtet?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!




Kommentare:

  1. Aber das ist doch völlig normal, liebe Julia...schließlich weiß man doch vorher noch nicht, was man alles so braucht ;-) Der affe ist toll, ich liebe Blechspielzeug! Liebe Grüße und ein feines Wochenende Dir!

    AntwortenLöschen
  2. ich kaufe ständig dinge die ich nicht brauche, aber schön aussehen reicht ja um mit nach hause zu dürfen :)

    Der Affe ist toll!

    Antonia ...

    AntwortenLöschen
  3. Der Affe ist super - und sein Gebiss doch gar nicht soooo übel. :)
    Ich hab zuletzt eine Box bei Ikea und einen Kuhmagneten gekauft, die ich beide nicht brauche, aber so hübsch fand.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. was ich an blechspielzeug so besonders mag, ist dieser etwas antiquierte duft, der ihm anhaftet. der affe ist großartig. mein letzter eigentlichbraucheichdasgarnichtaberesgefälltmirgradesokauf war ein alter puppenkopf - und mittlerweile denke ich: na freilich habe ich den gebraucht!
    liebe wochenendgrüße von ulma

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe, liebe, liebe Blechspielzeug. Ich habe eine richtige Sammlung. Der Affe fehlt allerdings noch. Frevel :)! Er sieht toll bei dir aus...

    AntwortenLöschen
  6. schön ist er
    und leuchtet so
    frisch gegen die wand :)

    AntwortenLöschen
  7. putziges kerlchen! ich hab grad vor kurzem eine völlig unnötige alte teedose gekauft. aber sie ist so hübsch!
    :)) mano

    AntwortenLöschen
  8. so ein toller fund! blechspielzeug ist überhaupt so ein traum!
    mein letzter dasbrauchicheigentlichnichtkauf war letzte woche eine lucky luke figur ;)
    liebe grüße und ein schönes wochenende!
    dania

    AntwortenLöschen
  9. das äffchen haben wir auch! er zaubert mit seinen kletterkünsten immer gute laune. lg, éva

    AntwortenLöschen
  10. (Noch) eine Kaffeedose und eine Königinnentasse braucht niemand. Wirklich nicht.
    Das Äffchen hätte mich auch angebettelt, ihn mit nach Hause zu nehmen und an diese wunderschöne Lampe zu hängen. :)

    AntwortenLöschen
  11. OH, da hätte ich auch nicht wiederstehen können! Der ist einmalig schön, der Affe.

    AntwortenLöschen
  12. Ui, du fragst Sachen... da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll ;) Aber unsinnige Käufe machen doch einfach glücklich - sonst gäbe es sie ja schon längst nicht mehr. Süßer Affe, den ich hätte ich auch genommen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar!